❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Mittwoch, den 27.12.2023, stand für unsere U17 ein Hallenturnier bei der SG Quelle Fürth auf dem Programm.

*Spiele und Ergebnisse:*

U17 gegen FSV Erlangen-Bruck wurde mit 0:10 verloren.U17 gegen SC Eltersdorf wurde mit 2:3 verloren.U17 gegen (SG) Quelle Fürth wurde mit 0:6 verloren.U17 im Spiel um Platz 7 gegen SG Quelle Fürth wurde mit 0:5 verloren.Unsere junge U17 Mannschaft erwischte leider keinen guten Tag. Bescheidener kann ein Tag nicht verlaufen. Im 1. Spiel stand man dem Landesliga Tabellenführer gegenüber, bei dem uns nichts gelingen wollte. Im 2. Spiel kam man unglücklich ins Spiel und lag schnell 0:2 zurück, kämpfte sich auf 2:2 heran und verlor am Ende unglücklich mit 2:3. Im 3. Gruppenspiel erneut gegen eine Landesliga Mannschafty zog man wieder den kürzeren. Im Platzierungsspiel verlor man erneut. Am Ende kamen wir an dem Tag nicht ins Turnier und fanden nicht zu unserer spielerischen Qualität und in unsere Zweikampfstärke so rein, wie wir es in der Lage sind zu leisten. Deshalb muss man es am Ende abhacken und man kann aus so einem Turnier einiges mitnehmen und verbessern.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram