EVENTS

Willkommen auf unserer Events-Seite!

Herzlich willkommen auf der Events-Seite! Hier findest du alle Informationen zu unseren kommenden Veranstaltungen und Events. Egal, ob du schon lange Mitglied bist oder uns gerade erst entdeckt hast, es ist für jeden etwas dabei!

Was erwartet dich?

  • Aktuelle Veranstaltungen: Erfahre als Erster von unseren neuesten Events und sichere dir rechtzeitig deinen Platz.
  • Vielfältiges Angebot: Von Fußball bis zu geselligen Treffen – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Besondere Erlebnisse: Genieße einzigartige und unvergessliche Momente bei unseren Veranstaltungen oder Feierlichkeiten.

Sei dabei!

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren nächsten Veranstaltungen zu begrüßen. Schau regelmäßig vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen und dich für unsere Events vorzubereiten.

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Nutze einfach unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an kontakt@djktsv-roedental.de.

Wir freuen uns auf dich!


Kommende Veranstaltungen

130-Jahrfeier Waldsachsen

Dieses Jahr findet unsere 130-Jahre Jubiläumsfeier in Waldsachsen statt. Es ist täglich Programm geplant und Samstag das Highlight: ab 20 Uhr das Rock Open Air mit der Band „why not“

Kirchweih 2024

Die „Kerwa“ 2024 ist am dritten September Wochenende dieses Jahres. Bereitet euch auf besonderes Essen, aber auch auf tolle Spiele und natürlich ganz besondere Partys vor!


Vergangene Veranstaltungen


Follow by Email
Facebook
Instagram