❤️🖤🤍U18 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Samstag, den 23.12.2023, stand für unsere U18 die HKM-Endrunde auf dem Programm.

Spiele und Ergebnisse:

U18 gegen SV Ketschendorf wurde mit 1:4 verloren.

U18 gegen JFG Rödental wurde mit 0:1 verloren.

U18 gegen (SG) FC Hochstadt wurde mit 1:3 verloren.

U18 gegen JFG Kunstadt-Obermain endete 0:0 unentschieden.

Unsere U18 erwischte keinen guten Start in die HKM Endrunde. Das 1. Spiel wurde klar verloren, man kam überhaupt nicht ins Spiel. Im 2. Spiel war eine kleine Steigerung erkennbar, aber leider noch zu weit weg von dem was man in Stande ist zu leisten. Im 3. Spiel war man kämpferisch stark verbessert, leider kamen dann Entscheidungen zustande, die für eine Mannschaft dann schwer zu verkraften und zu akzeptieren sind, da man am Ende dann auch mit leeren Händen da steht. Im 4. Spiel hielt man wieder kämpferisch gut dagegen und ging mit einem unentschieden aus der HKM Endrunde. In der Summe war es nicht unser Tag und wir blieben unter unseren Möglichkeiten. Solche Tage gibt es im Fußball. Mund abputzen wir wissen woran es lag und wir können es besser. Ab jetzt gilt es gemeinsam eine gute Grundlage zu schaffen, für eine starke Rückrunde.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram