❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Freitag, den 29.12.2023, stand für unsere U17 ein Hallenturnier bei der (SG) TSV Staffelstein auf dem Programm.

*Spiele und Ergebnisse:*

U17 gegen (SG) TSV Staffelstein wurde mit 1:2 verloren.U17 gegen JFG Kunstadt-Obermain wurde mit 0:2 verloren.U17 gegen JFG Hohe Aßlitz wurde mit 1:0 gewonnen.U17 im Spiel um Platz 5 gegen JFG Rödental wurde mit 0:3 verloren.Unsere U17 kam wackelig ins Turnier. Tat sich zu Beginn des 1. Spiels schwer und lag dann schon nach 4 Minuten 0:2 zurück. In der Folge war man das besser Team verkürzte auf 1:2 aber das letzte Quäntchen Glück fehlte auch, so verlor man unglücklich das 1. Spiel. Im 2. Spiel hatte man nicht den nötigen Zugriff und kein gutes Spiel gezeigt und verlor mit 0:2. Nachdem man in der größeren Pause viel miteinander Sprach hatte man im 3. Spiel mehr Zugriff, mehr Wille und eine höhere Intensität an den Tag gelegt und am Ende verdient 1:0 gewonnen. Im Platzierungsspiel, fing man zunächst gut an, bis man sich ein blödes Gegentor fing. In der Folge versuchte man den Ausgleich zu erzielen fing sich nach einem Konter das 0:2. Beim 0:3 war man zu unachtsam.

Leider endete unser Jahr nicht so positiv wie man sich gern gewünscht hätte, aber wir müssen unsere lehren daraus ziehen und im neuen Jahr neu angreifen.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram