❤️🖤 G-Jugend ❤️🖤

Am Dienstag den 02.01.2024 eröffnete unsere G – Jugend die „DJK Hallenmasters 2024“ vor zahlreichen Zuschauern in der Franz Goebel Halle – Rödental.

Ergebnisse Vorrunde
DJK – SV Steinwiesen – 1:4
DJK – TSV Grub am Forst – 0:2
DJK – Coburg Locals – 0:0

Ergebnis Platzierungsspiel
DJK – FC Haarbrücken – 10:0

Für die Kids unserer neu strukturierten jungen Mannschaft war es teilweise die erste aktive Spielerfahrung.

Dementsprechend holprig verlief die Gruppenphase für unsere Bambinis, wovon sich aber niemand entmutigen ließ.

Im Spiel um den 7. Platz waren die Jungs dann alle aufgetaut und heizten dem FCH ab den ersten Minuten kräftig ein. So stand es bereits nach für Minuten 6:0 für unsere kleinen Adler und wir konnten einen ersten Spieler vom Feld nehmen.
Ungebremst durch diese Schwächung holte sich unser Team am Ende mit einem 10:0 Sieg den 7. Platz.

Wir danken unseren Gästen für die Teilnahme und allen Beteiligten für die Organisation unseres Turniers.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!
Wir freuen uns auf die anstehende Hallenturnierphase!

#waldsachsenhatbock

#kleineadlerlernenfliegen 

Follow by Email
Facebook
Instagram