❤️🖤🤍U12/U13 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Dritte D-Mannschaft mit engagierten Heimturnier

Beim eigenen Hallenturnier erspielte sich die D3 einen guten 6.Platz. Das erste Spiel gegen DJK Don Bosco Bamberg hatte man das komplette Spiel verschlafen und konnte sich bei unserem Keeper bedanken das es nur 0-3 verloren ging.
Das 2 Gruppenspiel gestaltete sich nun etwas anders, wir hielten lange mit, verloren aber leider unglücklich mit 0-1 . Angestachelt und auf Wiedergutmachungskurs gewann man das letzte Gruppenspiel mit 1-0 . Nun stand das Spiel um Platz 5 auf dem Plan. Trotz vieler Chancen auf beiden Seiten hieß es 0-0 nach 10 Minuten. Es musste das 7 m schießen entscheiden, das Glück ging dann an die SG Korches die mit 1-2 als Sieger sich Platz 5 sicherten .

Fazit . Es steckt Potenzial in der Mannschaft und es besteht Luft nach oben.

#d3#djugend#hallenfussball#hallenturnier

Follow by Email
Facebook
Instagram