❤️🖤🤍U12 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Spielbericht U12 (D2)

Am Donnerstag, 04.01.2024 trat unsere U12 zum ersten Turnier 2024 vor heimischer Kulisse bei den „JSG Hallenmaster 2024“ an, welche vor zahlreichen Zuschauern in der Franz Goebel Halle – Rödental stattfanden.

Ergebnisse Vorrunde
JSG – Kreuzberg Kickers – 1:0
JSG – TSV Windheim – 0:1
JSG – FC Haarbrücken – 2:0

Ergebnis Halbfinale
JSG – SSV Ober -/ Unterlangenstadt – 0:2

Ergebnis Platzierungsspiel:
JSG – Kreuzberg Kickers – 1:1 / 4:2 (nach sechs – Meter schießen)

Da unsere U13 2024 mit einem Leistungsvergleich in unsere Turnierserie startete, fanden sich im Starterfeld rund um unsere U12 fast ausschließlich Teams, welche als U13 antraten, was für ein hohes Niveau der Veranstaltung sprach.

Nach erfolgreicher Vorrunde / Gruppenphase unterlagen unsere Jungs dem körperlich weitaus stärkeren Team des SSV Ober -/ Unterlangenstadt mit 0:2, wobei wir mit dem Ergebnis gegen den späteren Turniersieger, welcher bereits mit 13:1 Toren aus den drei Spielen der Gruppe kam, sehr zufrieden sein können.

Im Spiel um Platz 3 standen wir dann erneut den Kreuzberg Kickers gegenüber, welche kurz nach Anpfiff mit 0:1 in Führung gingen. Nach einem ausgeglichenen Spiel waren es dann die letzten Sekunden, welche uns nach dem fünften Foul der Kickers in die Glückliche Situation eines Strafstoßes brachten.

Unser Kapitän T. Engel zeigte sich hier als kühler Kopf und brachte uns quasi mit dem Schlusspfiff wieder ins Rennen. Mit einem 1:1 ging es ins sechs – Meter schießen.

Uns verfolgt dank unseres Keepers R. Wunder immer der Spruch „wir hoffen auf ein Wunder im Tor“ und tatsächlich war es unsere Stärke auf der Linie, sowie am Punkt, die uns mit einem soliden 4:2 den 3. Platz sicherte.

Zu erwähnen bleibt noch der Preis für den besten Keeper, welchen unser R. Wunder für sich erarbeiten konnte, hierzu herzlichen Glückwunsch!

Wir danken unseren Gästen für die Teilnahme und freuen uns auf die kommende Spielzeit.

Allen Teilnehmern wünschen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

Follow by Email
Facebook
Instagram