❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen

Am Freitag, den 12.05.2023 stand für unsere U15 ihr nächstes Rückrundenspiel, gegen die JFG Lichtenfels-Leuchsental, an.

Unsere U15 starte sehr gut ins Spiel und hatte bereits nach ein paar Sekunden die erste gute Gelegenheit. In der 2. Spielminute, legte Linus N. quer auf Denis R. der ruhig blieb und den Ball zur 1:0 Führung einschob. Nach einigen ausgelassenen Torchancen machte Linus N. in der 21. Minute, nach Vorlage von Justin W., dass 2:0 für uns. Unsere Jungs merkten das es noch etwas zu wenig war und legten von da an nochmal zu. So spielte Leon L. in der 23. Minute, Linus N. frei, der gekonnt zum 3:0 einschob. In der 28. Minute legte Linus N. mustergültig auf Mattheo R. ab, der auf 4:0 erhöhte. In der 30. Minute, legte Denis R. auf Linus N. ab, der seinen Dreierpack perfekt machte und somit zum 5:0 Halbzeitstand erhöhte. Unsere Jungs kamen gut aus der Halbzeit. In der 38. Minute spielte Mattheo R., Karim G. in den Lauf, der zum 6:0 den Ball ins lange Eck setzte. Eine kleine Unachtsamkeit führte zum 6:1 Anschlusstreffer in der 41. Minute. In der Folge verwalteten wir das Spiel und erspielten uns noch einige Chancen. In der 64. Minute war es eine schöne Einzelaktion durch Raphael A., der zum 7:1 einschob. In der 70. Minute, setzte sich Leon L. durch, der zum 8:1 Endstand einnetzte. Wir erspielten uns einige sehr gute Möglichkeiten. Unsere U15 hat aktuell einen sehr guten Lauf. Macht weiter so Jungs.

Wir wünschen der JFG Lichtenfels-Leuchsental viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde.
#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram