❤️🖤 G1 + G2 ❤️🖤

Am vergangenen Sonntag waren die Bambinis unseres JSG Partners SC Silvia Ebersdorf im Waldstadion zu Gast.
Zwei spannende Partien waren auf dem Rasen zu sehen.
Beginnend mit dem Spiel der G2 wurde deutlich, dass unter anderen die stabile Formation der alten Hasen Sicherheit und Stabilität in den Spielfluss unserer Jüngsten brachte. Trotz einiger Neuzugänge schafften es die erfahrenen Kids, die neuen mit einzubinden, sodass sie voneinander lernen können. Nach einem ausgeglichenen Spiel entschieden wird dieses deutlich für uns und die kleinen Adler gingen mit einem Sieg vom Platz.

Anschließend begann das Spiel unserer G1 gegen den starken Gegner aus Ebersdorf. Es wurde von Anfang an deutlich, dass es hier an Konzentration und im Vergleich zur G1, aktuell an Stabilität im Kader durch den doch positiven „Umstands“ des stetig wachsenden Teams, fehlte.
Trotz der Gegentore kämpfte unser Team bis zum Schluss und spielte die Partie mit erhobenem Haupte zu Ende.

Zum Schluss gab es für alle ein gemeinsames Siebenmeterschießen, was die Gemüter wieder erheiterte.

Wir sind stolz auf all unsere Kids!

Danke an Ebersdorf für euer Kommen, wir freuen uns auf weitere Aufeinandertreffen!

❤️🖤🦅

#waldsachsenhatbock

#kleineadlerlernenfliegen

Follow by Email
Facebook
Instagram