❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Sammelberichte der Nachholspiele aus der Vorrunde vom Samstag, den 24.02.24 gegen FC Unter-/Oberrodach und Sonntag, den 03.03.24 gegen die JFG Rödental.

Beginnend mit Spiel gegen den FC Unter-/Oberrodach. Unsere Jungs taten sich taten sich zunächst schwer, hatte aber insgesamt mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen, aber leider viel Pech im Abschluss. In der 25 Minuten dann ein Strafstoß gegen uns, den der Gast zur 0:1 Führung nutzte. In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel, wir machten das Spiel und der Gegner brachte eine scharfe Flanke unser Spieler versuchte zu klären, aber der Klärungsversuch landete leider im eigenen Tor. In der 75 Minute nahm sich Justin W. den Ball und hämmerte den Ball aus gut 35 Meter in die Maschen und verkürzte so auf 1:2. Leider konnten wir unsere Chancen an diesem Tag nicht nutzen, somit verloren wir leider mit 1:2 das Spiel.

Im 2. Nachholspiel gegen die JFG Rödental begann man in den ersten 15 Minuten sehr stark und kontrollierte den Gast. Nach 15 Minuten verlor man etwas den Zugriff. In der 23 Minute fiel das 0:1. In der 32. Minute erhöhte die JFG auf 0:2. Kurz vor der Pause in der 35. Minute stellte die JFG auf 0:3. Unsere Jungs kamen aus der Kabine mit dem klaren Ziel das zu korrigieren, was man zuvor nicht mehr auf den Platz bekommen hatte. Unsere Jungs spielten sehr gut auf, leider verfehlt man knapp oder der Torwart hielt. Es dauerte bis zur 60 Minute, da steckte Julius S. den Ball Jan Luca M. durch, der auf 1:3 verkürzte. Mit dem Anschlusstreffer warfen unsere Jungs jetzt alles rein und in der 78. Minuten köpfte Erin E. den Ball zum 2:3 ein. Nochmal ging ein Ruck durch die Mannschaft und der 4. Minute der Nachspielzeit der zunächst geglaubte 3:3 Ausgleich, leider war dabei die Hand im Spiel, weshalb es beim 2:3 Endstand blieb.

Mund abputzen, weiter hart arbeiten und dann bekommen wir unsere Stabilität wieder zurück.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram