❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Sonntag, den 10.03.24 startete unsere U17, nach zwei Nachholspielen, in die Rückrunde. Der Gegner kam aus Marktgraitz. Unser Team hat nach unglücklichen Niederlagen in den Nachholspielen sich diese 3 Punkte heute sehr verdient.

Wir begannen spielerisch sehr gut und knackten bereits in der 2. Minute den Gast aus Marktgraitz. Mattheo R. steckt den Ball sehr stark durch auf Collin P. der zum 1:0 traf. In der Folge gab es einige sehr gut herausgespielte Aktionen, aber im letzten Drittel fehlt manchmal etwas die Übersicht oder man hat einfach dann auch Pech im Abschluss. Es blieb bis zur Pause beim 1:0. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild wir bespielen den Gast gut, aber wir machen uns das Leben das etwas zu schwer. In der 60 Minute brachte Silas J. den Ball scharf in die Mitte der Keeper fälschte den Ball ab und unser Leon K. stand Gold richtig und erhöhte auf 2:0. In der 68. Minute schoss Collin P. nach sehr schöner Vorarbeit von Arda T., das verdiente 3:0 das auch gleichzeitig der Endstand war.

Unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg, kämpferisch und spielerisch wird es immer besser und an den restlichen Stellschrauben werden wir gemeinsam arbeiten, um uns Stück für Stück weiter zu verbessern. Gemeinsam als Team wachsen und weiter daran arbeiten damit wir uns immer weiterentwickeln.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram