🖤❤️ E1 – Jugend ❤️🖤

Am 14.05.2023 gastierte unsere E1 beim TSV Meeder I.Geschwächt durch unseren fehlenden Stammkeeper Lionel S. starteten unsere Jungs in die Partie. Ab der ersten Minute kontrollierten wir das Spiel und konnten nach Belieben durch die gegnerischen Reihen agieren. Direkt bemerkte man auch die Erfahrung unserer Jungs auf dem Konpaktfeld, so vermieden wir lange Abschläge und spielten konsequent mit kurzen Bällen über die Seiten, was uns eine Vielzahl an Chancen ermöglichte. Nach gut 10 Minuten konnte unser Rafaello S. den Ball dann zum verdienten 0:1 einnetzen. Mit dem 0:1 im Rücken ging es dann auch in die Halbzeit, die Hausherren konnten bis dahin kaum Spielanteile verzeichnen. Nach der Halbzeit starteten wir schwungvoll und konnten nach wenigen Minuten auf 0:2 durch Elias G. erhöhen, welcher sich das lange Eck hinter dem Keeper ausgeguckt hatte. Zehn Minuten vor Schluss belohnte sich dann unser Tim U. nach mehreren knappen Situationen ebenfalls mit seinem Tor zum 0:3Kurz vor Spielende gelang den Hausherren, welche mittlerweile auch Spielanteile gewonnen hatten noch der 1:3 Anschlusstreffer, welcher gleichzeitig den Endstand gab. Wir wünschen dem TSV Meeder I eine verletzungsfreie Restsaison.

Follow by Email
Facebook
Instagram