❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Dienstag, den 09.05.2023 stand für unsere U15, die Qualifikationsrunde des Bau-Pokals auf Bezirksebene, an. Es ging gegen den 3. Platzierten der Bayernliga, den FC Coburg.Unsere defensiv ausgerichtete U15 begann etwas nervös und fing sich zwar früh in der 5. Spielminute das 0:1, doch was dann folgte war eine sehr disziplinierte Einstellung aller Spieler. Man machte die Räume eng und verteidigte im Kollektiv sehr stark. Dem FC Coburg fiel es schwer uns zu knacken. Coburg rannte zwar an, aber 30 Meter vor dem Tor war Ende. Man zwang Coburg zu Distanzschüssen. Selbst konnte man auch den ein oder anderen Konter setzen, der fast zum Ausgleich geführt hätte. Es ging mit dem 0:1 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Coburg rannte an, ihnen fielen aber die Ideen, um unsere stark fighteten Jungs zu knacken. In der 44. Spielminute fiel leider das 0:2 für Coburg, dieser Gegentreffer war abseitsverdächtig. Nur kurze Zeit später bekam der FC Coburg einen fragwürdigen Elfmeter, den Sie dann zum 0:3 verwandelten. Unsere Jungs kämpften bis zur letzten Sekunde weiter und hielten körperlich sehr stark dagegen. Wenn man gesehen hat, wie die Tore fielen, kann man am Ende sagen, das unsere Jungs alles gegeben haben und dem FC Coburg vor eine schwierige Aufgabe gestellt hat. Wir sind alle sehr stolz auf eure gezeigte Leistung. Macht weiter so, es ist noch so viel möglich mit euch. Wir glauben an uns und gehen unseren Weg weiter.Dem FC Coburg wünschen wir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Pokalrunde.

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram