❤️🖤🤍 JSG U12 ❤️🖤🤍

Leistungsvergleich gegen
DJK Don Bosco Bamberg

Vergangenes Wochenende trat das Bamberger NLZ in Waldsachsen zum Leistungsvergleich des Jahrgangs 2011 an.

In der ersten Halbzeit gehörten große Spielanteile und Einschussmöglichkeiten den Waldsachsener Hausherren. Trotz dem fehlen Dreier Leistungsträger verkaufte sich unsere U12 enorm stark und zog den Jungs von Don Bosco eigentlich wie Wurst vom Brot. Leider konnte man die Chancen nicht in zählbares ummünzen. So dass es mit einem guten 0:0 in die Pause ging.
Nach dem Seitentausch agierten die Bamberger Gäste höher und spielfreudiger. So das unsere 2011er zunehmend unter Druck gerieten. Ein knallhart getretener Freistoß brachte die gelb-grün-roten Gäste dann mit 0:1 in Führung. Unsere DJKler spielten weiter mit und auch nach vorn. Dadurch ergaben sich Räume die die NLZ Mannschaft nun nutze, so führte ein schneller Konter zum 0:2. Kurz vor Ende der Partie war es nochmal ein Freistoß der den Endstand von 0:3 für Don Bosco besiegelte.

Fazit:
Eine tolle 1. Halbzeit gespielt, in der man hätte mehr mitnehmen müssen. Das Ergebnis hätte man so besser gestalten können, trotzdem hat man gezeigt, dass man auf der Ebene, trotz Niederlage, mitspielen kann. ⚽️💪🏻

#lv#leistungsvergleich#u12#djunioren#2011er#mannschaft#guteleistung#soccer#fussball#fussballliebe#rotetrikots#djk#bamberg#donbosco#starkerauftritt#soccergame#fußballspiel#neverquit#immerweiter#team

Follow by Email
Facebook
Instagram