❤️🖤 Reserve ❤️🖤

„Zweite“ marschiert weiter.

Am heutigen Sonntag gastierte unsere 2. Mannschaft beim VFL Frohnlach. Vor einer dann doch ehrwürdigen Kulisse im Waldstadion sahen die rund 30 mitgereisten DJK Anhänger ein tolles Spiel unserer „Roten“.

Bereits nach 2 Minuten stellte L. Hübner die Weichen mit dem 1:0.
Durch teils gut vorgetragene Angriffe der Gäste konnte man in der 21. und 37. Spielminute durch den Doppelpack von R. Müller mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause gehen.
Nach den Seitenwechsel verflachte das Spiel ein wenig, die Waldsachsener Gäste mussten nicht mehr und der VFL konnte nicht.
In der 58. Spielminute konnten wir den einzig nennenswerten Torschuss der Heimelf registrieren als ein Raunen durch den Heimblock ging.
Nur zwei Minuten später konnte R. Müller nach einem groben Torwartfehler das Ergebnis auf 0:4 zu schrauben. Der VFL spielte zwar engagiert weiter, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, allerdings war der klare Spielverlauf nicht mehr zu verhindern.
In der Schlussviertelstunde kam es zu mehreren kleinen Fouls die dem Kräfteverlust zu Schulden kamen.
Hier hatte M. Köhler aus verschiedenen Positionen, teils mit Wucht, teils mit Raffinesse die Möglichkeiten per Freistoß weiter zu erhöhen, was aber nicht der Fall war.
In der Nachspielzeit fiel durch einen Eckball noch das 5:0 als sich M. Greiner in die Höhe schraubte und unhaltbar unter den Querbalken köpfte.

Unter dem Strich, eine starke Mannschaftsleistung unserer „Zweiten“, die verdient auf einen tollen Tabellenplatz 3 in der AK2 steht.

#starkmänner#waldsachsenhatbock

Follow by Email
Facebook
Instagram