❤️🖤 Herren ❤️🖤

6 Punkte gegen Haarbrücken

Am gestrigen Sonntag sind unsere beiden Teams in die Rückrunde gestartet.

Unsere 1.Mannschaft empfing auf dem städtischen Kunstrasen den Tabellenzweiten vom FC Haarbrücken.
Es wurde das erwartete schwere Spiel für die Schulz-Elf.
Bereits in der 4. Spielminute fiel der Siegtreffer durch L. Scheler-Eckstein, der eine Marsiske Ablage über die Linie drückte.
Kurz darauf mussten erst A. Marsiske und dann auch T. Berthold verletzt vom Feld. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung ❤️🖤
Im Anschluss sah man den DJKler deutlich den Matchplan an, die Mannschaft arbeitete gut gegen den Ball, war bissig in den Zweikämpfen und versuchte immer wieder Nadelstiche in Form von schnellen Kontern zu setzen.
Auch die Gäste konnten sich die ein oder andere gute Möglichkeit erspielen, in diesen Momenten war unser Schlussmann M. Weinhold allerdings teils herausragend zur Stelle.

Unter dem Strich ein hart erkämpftes 1:0 für unsere Jungs.
Prädikat Bockstark ❤️🖤

Unsere Reserve hatte leichteres Spiel gegen die Haarbrückener Zweite. Hier setzte es eine klare 6:1 Niederlage für die Gäste.
❤️🖤💪🏻

Follow by Email
Facebook
Instagram