❤️🖤 Damen ❤️🖤

Duell der Neulinge.

Im Spiel der Liagneulinge merkte man der Mannschaft aus Neuensee direkt an das sie die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen lassen wollen..
Nach einer aus diversen Gründen durchwachsenen Vorbereitung wusste die Heimmannschaft zwar nicht wie weit sie war,aber nahm von Anfang an den Kampf an. Mit zunehmender Spielzeit nahmen die Adler immer mehr das Heft in die Hand und wusste kämpferisch wie spielerisch zu überzeugen und gingen mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause..

Nach der Pause kam Neuensee mit Wut und Wucht aus der Kabine und schaffte zu aller Freude der mitgereisten Zuschauer den verdienten Anschlusstreffer.
Jetzt dachte man das Spiel könnte kippen aber nach kurzem schütteln kamen die Adlerladys wieder ins Spiel zurück und machten in der Drangphase das wichtige und vorentscheidene 3:1 Dank einer an diesem Tag starken Defensive, die dann wenig zugelassen hatte und der neuen Torfrau einen doch im großen und ganzen ruhigen Tag bescherte, war es am ende ein erkämpfter aber verdienter Sieg der Ladys aus Waldsachsen gegen Neuensee..
Tore erzielten:
Sarah Alb
Sonique Neidinger
Delan Damm

#waldsachsenhatbock

Follow by Email
Facebook
Instagram