❤️🖤🤍JSG Ebersdorf Waldsachsen U15❤️🖤🤍

Am vergangenen Samstag, den 11.03.2023 stand für unsere U15 ihr 2. Testspiel in der Wintervorbereitung an.

Nach einem schwierigen 1.Testspiel, folgten nun unsere Sportfreunde der SG Quelle Fürth 3. Unsere U15 traf auf ein sehr kompaktes und starkes Team.
Mit einer notwenigen Systemumstellung agierte man zu Beginn noch sehr kompakt und erspielte sich bereits nach wenigen Minuten die erste Chance. In der 8. Minute traf man, durch Leon L., bereits zum 1:0. In der Folge erhöhten unsere Gäste den Druck und es schlichen sich einige Fehler bei uns ein. Somit erspielten sich die Gäste einige Chancen, die entweder unsere Verteidigung blockte oder unser, an diesem Tag, glänzend aufgelegter Keeper Leon K. parierte. Zum Ende der 1. Halbzeit fing man sich wieder und stabilisierte sich.
In der 2.Halbzeit war man wieder stabiler und präsenter und erspielte sich durchaus gute Möglichkeiten. Die nicht ausgespielten Chancen wurden dann in der 52. Minute mit dem 1:1 bestraft. In der Summe bis dahin ein verdientes Unentschieden. In der Folge kam man wieder spielerisch besser ins Spiel und erspielte sich Chancen, aber entweder wurden sie nicht oder zu unsauber ausgespielt. Dennoch belohnten wir uns in der 60. Minute mit dem 2:1 durch Leon L.
Am Ende steht zwar ein Sieg, der am Ende ein bisschen glücklich ist, denn unsere Gäste waren zu jederzeit präsent und stellten uns vor einigen Aufgaben. Trotz einiger Ausfälle und der damit verbunden Systemumstellung, war es in der Summe eine ordentliche Leistung, unseres Team. Wir werden als Team gemeinsam an den Baustellen arbeiten.

Wir wünschen unseren Sportfreunden der SG Quelle Fürth, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde.

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram