❤️🖤🤍JSG U13 vs JFG GW Frankenwald❤️🖤🤍

Am vergangene Samstag, den 04.03, wartete mit der JFG GW Frankenwald der erste Testspielpartner auf unsere U13.

Unsere U13 befindet sich mitten in der Vorbereitung und ist bereits seit einigen Wochen auf dem Kunstrasen eingespielt. Nach der langen Winterpause stand daher im 1. Testspiel wieder die Gewöhnung an das Kompaktfeld im Vordergrund. Mit der JFG GW Frankenwald wartete bereits gleich eine starke BOL-Mannschaft.

Unser Team fand sich gleich zu Beginn in Schwierigkeiten. Die ständig wiederkehrenden Angriffe konnten jedoch immer wieder entschärft werden. Erst nach einiger Unordnung konnte die Bezirksoberligamannschaft nach einer Ecke die Führung übernehmen. In der 16 Minute folgte nach mehreren misslungenen Klärungsversuchen das 2:0. Kurz vor der Pause hatte Kaya K. nach schneller Kombination auf der rechten Seite den Anschluss auf dem Fuß.

In der 2. Hälfte konnte die JFG GW Frankenwald die Führung mit zwei Toren weiter ausbauen. Die Abschlussversuche unserer Mannschaft blieben weiterhin ungenutzt. Das Spiel endetet damit verdient 4:0 für die JFG GW Frankenwald.

Positiv hervorzuheben ist das energische Zweikampfverhalten, welches auch gegen Ende der Partie nicht aufgegeben worden ist. In den kommenden Wochen gilt es nun, dieses Verhalten weiter zu entwickeln und verstärkt als Team zu agieren. Mit dem 1. FC Sonneberg 04 steht damit eine passende Mannschaft am kommenden Samstag vor der Tür.

Zum Schluss wünschen wir der JFG GW Frankenwald eine verletzungsfreie Rückrunde. Unsere U13 bedankt sich bei allen Zuschauern für ihre Unterstützung.

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Instagram