❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am Sonntag, den 16.10.2022 hatte unsere U15 ihr nächstes Pflichtspiel gegen (SG) TSG Niederfüllbach.

Beim Auswärtsspiel in Scherneck, gelang es unserer Mannschaft nicht ins Spiel zu finden. Nach zuletzt guten und teils starken Auftritten unserer U15, hatten wir einen rabenschwarzen Tag erwischt. Von Beginn an war der Wurm drin. Wir hatten, in der 1.Halbzeit eine sehr gute Chance in Führung zu gehen, diese haben wir liegen lassen. Kurz vor dem Pausenpfiff, in der 34. Minute viel dann das 1:0 für Niederfüllbach, was zu diesem Zeitpunkt verdient war.

In der 2. Halbzeit, wollten wir uns in die Partie reinkämpfen, aber wir sollten auch nicht das nötige Glück haben, das der Ball den Weg ins Netz findet. Wir versuchten das ein oder andere, aber es sollte nicht sein. Am Ende stehen wir leider mit leeren Händen da.

Wir sind uns sicher, dass wir gestärkt aus dieser Niederlage zurückkommen.

Kopf hoch Jungs, wir schaffen es gemeinsam zurück in Spur.

#JSGhatBock❤️🖤🤍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Instagram