🖤🤍REAL MADRID FUSSBALLSCHULE🖤🤍

„Von Waldsachsen bis nach Madrid – Die DJK/TSV Rödental bringt einen Fußballcamp-Teilnehmer nach Madrid!“

In der ersten Sommerferienwoche hatten wir bei tropischen Temperaturen zum zweiten Mal königlichen Besuch. Die Fundación Real Madrid Clinic, die Fußballschule der Königlichen, setzte gemeinsam mit uns ein 5-Tages-Fußballcamp um. An den 5 Tagen wurden die 101 Teilnehmer zwischen 6 und 14 Jahren von einem 6-köpfigen Team trainiert. Neben der Freude am Fußball wurden die Spielintelligenz, die Reaktion- und Antizipationsfähigkeit, sowie die Koordination durch den Einsatz innovativer Methoden gestärkt.

Der Campsieger wurde mit einer Reise nach Madrid und einem Training im ruhmreichen Estadio Santiago Bernaubeu belohnt. Weitere vier Kinder dürfen zu dem Deutschland Finale fahren und haben die Chance sich auch für diese Reise zu qualifizieren. Dieses Jahr wurden sogar noch zwei Kinder mit dem Titel zum „Best Teamplayer“ geehrt.

Das Camp war ein voller Erfolg.

Wir möchten uns bei den Trainern, mit ihrem Campleiter George Manolis für die tolle Woche bedanken. Auch ein großer Dank an alle Helfer aus unseren Reihen. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die Edeka Wagner und Rewe Rödental für ihre Obstspenden für die Teilnehmer.

Alle Bilder des Camps können unter dem folgenden Link angeschaut werden.

https://bit.ly/3oVK6sm

@frmclinics

Follow by Email
Facebook
Instagram