❤️🖤🤍JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am Freitag, 12.08.2022 hatte unsere U15 ihr 3.Testspiel gegen 1.FC 1911 Marktgraitz.

Vor der 2. Heimischen Kulisse in Ebersdorf, war es in den ersten Minuten ein Spiel mit offenem Visier, von beiden Mannschafen. In der 3. Minute landete der Ball das erste Mal im Tor. Mattheo R. köpfte den Ball nach schöner Flanke von Linus N. zum 1:0 ins Tor. Nur wenige Minuten später das 2:0 in der 7. Minute, es war erneut unser Mattheo R., nach erneut schöner Vorlage von Linus N. In der Folgezeit drückten wir weiter, aber entweder scheiterten wir knapp oder der Gästetorwart parierte. In unserer Drangphase erspielte sich Markgraitz die ein oder andere Chance, bei der unser Keeper Felix B. zweimal stark parierte. In der 20. Minute traf unser Neuzugang Raphael A. zum 3:0 in seinem ersten Spiel für die JSG. In der 26. Minute war es Leon L. der zum 4:0 traf. In der 29. Minute spielte Leon L. einen schönen Pass, auf unseren an diesem Tag glänzend aufspielenden Linus N., der zum 5:0 den Ball ins Netz schoss. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit, traf Linus N. sehenswert zum 6:0, per direkt verwandelten Eckstoß.

Die 2. Halbzeit begann so, wie die erste aufgehört hatte. In der 38. Minute schob Leon L. den Ball aus 20 Meter gekonnt ins lange Eck, zum 7:0, ein. In der 42. Minute belohnte sich Marktgraitz, mit einem direkt verwandelten Freistoß für ihren Mut, mit dem zwischenzeitlichen 7:1. In der 43. Minute, also nur kurze Zeit nachdem Anschlusstreffer, erzielte Leon L., nach einem Eckball von Linus N. das 8:1 per Kopf. Unsere Jungs spielten weiter und Marktgraitz gab sich nicht auf, deshalb dauerte es bis zur 52. Minute, bis das nächste Tor fiel. Linus N. sorgte mit einer schönen Einzelaktion für das 9:1. In der 58. Minute sorgte Jamal M. für den Schlusspunkt zum 10:1, in dem er den Abpraller für sich nutze.

Wir bedanken uns beim 1.FC 1911 Marktgraitz, für das sportlich faire Spiel und wünschen euch viel Glück für die anstehende Saison.

dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram