U9 F-Jugend – TSV Unterlauter – DJK TSV Rödental 6:1

Am Freitag den 25 03.2022 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen eine starke Mannschaft des TSV Unterlauter an. Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft begann das Spiel sehr nervös und lag schnell mit 0-2 im Rückstand. Hoffnung in unserer Mannschaft kam nochmal nach dem 1-2 Anschlusstreffer durch unseren Kapitän Jay Packert auf. Jedoch war die Herausforderung für unsere Mannschaft an diesem Tag zu groß.
Aber auf unserem gemeinsamen Weg im Vereinsleben wollen wir nicht nur die schönen Seiten und Momente erleben, sondern auch die nicht so schönen, denn erst in den Momenten der Niederlagen lernen wir am meisten.
Daher fairerweise Glückwunsch zum 6-1 an den TSV Unterlauter. Niederlagen und Erlebnisse brechen uns manchmal das Herz, aber sie verändern uns! Und mit diesem Wissen und neuen Elan wollen wir die neuen Spiele und Aufgaben angehen.

#waldsachsenhatbock

Follow by Email
Facebook
Instagram