Erste Testspiele der U13

🖤❤️D-Junioren❤️🖤

Unsere U13 befindet sich mitten in der Vorbereitung. Die ersten zwei Testspiele sind auch bereits absolviert worden. Im Frankenwald beim 6:1 für den Gastgeber befanden sich unsere Jungs noch im Winterschlaf. Eine deutliche Steigerung gab es am vergangenen Wochenende in Steinwiesen. Gegen das Obere Rodachtal sah man in der ersten Halbzeit zwei gleich starke Teams. Allerdings konnte nur der Gastgeber seine Chancen in Tore ummünzen. In der zweiten Hälfte gelang es unseren Jungs das Spiel zu bestimmen und sich einige gute Möglichkeiten herauszuspielen. Die Chancenverwertung jedoch war an diesem Sonntagvormittag einfach mangelhaft! Es blieb beim 2:0!

Beiden Mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche Runde in der BOL Quali!

Wir starten die Rückrunde am 26. März um 12.30 mit dem Heimspiel gegen den FC Lichtenfels!

#waldsachsenhatbock

Follow by Email
Facebook
Instagram