Blitzturnier DJK U9

🖤❤️U9-F Jugend❤️🖤

Am vergangenen Sonntag fand unser erstes Blitzturnier in der Franz Giebel Halle statt. Teilnehmende Mannschaften waren die SG Itzgrund der TSV Scheuerfeld der TSV Grub am Forst sowie unsere DJK. Es war von Anfang an ein sehr ausgeglichenes Turnier mit knappen Ergebnissen, was man auch durch die Anzahl der erzielten Tore sehen konnte, 12 Tore nur in zwölf Spielen. Unsere Mannschaft spielte in jedem Spiel gut mit, mußte aber durch etwas Pech den Gäste Mannschaften Vortritt lassen. Sieger wurde die Mannschaft aus Scheuerfeld. Allen Kindern konnte man ansehen das sie Spaß hatten endlich mal wieder ein Fußballturnier spielen zu können. Wobei die Platzierungen nicht im Vordergrund standen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

#waldsachsenhatbock#

Follow by Email
Facebook
Instagram