U17 JSG – SG BSC Saas Sporting Bayreuth 4:0 (1:0)

Am Samstag trat unsere U17 zum zweiten Test im heimischen Waldstadion an. Mit einer klaren Spielidee im Gepäck gingen unsere Junioren ins Spiel und waren von Beginn an überlegen. Unsere U17 hatte keine Probleme beim Spielaufbau, wodurch immer wieder aussichtsreiche Torchancen herausgespielt wurden. In der 35. Minute gingen wir durch unsere Nr. 9 in Führung. T. Daum wurde am Strafraum freigespielt, ließ sich nicht zwei mal bitten und nahm Maß. Der Ball schlug zum 1:0 links oben ein. Traumtor und Halbzeitstand!
Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Unsere Jungs kontrollierten das Spiel und konnten durch S. Jahn (53′), N. Hansel (72′) und C. Seibt (80′) drei weitere Treffer erzielen. Am Ende geht das 4:0 auch in der Höhe in Ordnung.

Unsere U17 zeigt sich im zweiten Test bereits in Frühform und kann darauf aufbauen. Unsere Neuen fügen sich bereits gut ein, weiter so Jungs!

Wir wünschen der SG BSC Saas Sporting Bayreuth eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

#waldsachsenhatbock
#u17junioren

Follow by Email
Facebook
Instagram