❤️🖤 G-Jugend ❤️🖤

Vergangenen Sonntag fand für unsere neu formatierte G1 das erstes Spiel gegen die SG Itzgrund statt.
Geboten wurde den Zuschauern ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Kids beider Mannschaften ihre Stärken ausspielen und zeigen konnten.
Mit einem Ergebnis von 4:5 und einem anschließenden Elfmeterschießen, in dem unser Keeper zeigen konnte was in ihm steckt, endete ein erfolgreicher Fußballmorgen im Waldstadion in Waldsachsen.

Unsere G-Jugend verabschiedet sich hiermit in die Ferien und freut sich auf den Trainingsauftakt der neuen Saison im September.⚽

Wir freuen uns, immer wieder neue fußballbegeisterte Kids bei uns auf dem Training begrüßen zu dürfen!
Bei Interesse kann jederzeit gerne Kontakt über unsere Homepage, Facebook- oder Instagramseite aufgenommen werden!

❤️🖤TRAU DICH!❤️🖤

#waldsachsenhatbock
#kleineadlerlernenfliegen

❤️🖤🦅

Follow by Email
Facebook
Instagram