❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Samstag, den 06.08.2022, hatte unsere U15 ihr 2.Testspiel gegen unsere Sportfreunde von der SpVgg Bayern Hof 2.

Es war ein erster Härtetest für unsere U15. Zu Beginn des Spiels drückten uns die Gäste, aus Hof, in unsere Hälfte. Wir hielten gut dagegen, aber der an diesem Tag spielstarke Gästespieler mit der Nummer 11, eröffnete den Gästen durch sein starkes 1 gegen 1 die ein oder andere Chance. Unsere Abwehr löste im Verbund die ein oder andere knifflige Situation. Wenn der Ball den Weg an unsere Verteidiger vorbei fand, war unser Keeper zur Stelle und parierte teils stark. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Mit zunehmender Spielzeit übernahmen wir das Spiel und erspielten uns Torchancen. In der 28. Minute belohnten wir uns, mit dem 1:0 durch Leon L., was gleich ein sehenswerter Treffer aus 20 Meter war. Nur 3 Minuten später, in der 31. Minute, setzte unser Stürmer Felix B. nach und erzielte das 2:0, dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Zu Beginn der 2.Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel. In der 40 Spielminute, kombinierten wir uns ansehnlich in den 16er, wo unser Spieler zu Fall gebracht wurde. Dieser 11er pfiff, läuft unter 50:50 Entscheidung. Diesen 11er verwandelte Jannis B. sicher vom Punkt. Bis zu diesem 3:0 war das ein gutes Spiel unserer U15. In den folge Minuten, haben wir den Fußball eingestellt und Hof übernahm das Kommando. Folge dessen war der Anschlusstreffer zum 3:1, in der 45. Minute, längst überfällig. Das 3:2 in 47. Minute passierte aufgrund einer Unaufmerksamkeit, unseres ansonst starken Keepers. Es dauerte bis zur 53. Spielminute, bis wir einen Angriff nach vorne gebracht haben, der dann im Strafstoß endete. Dieser 11er war dann ein klarer. Unser etatmäßiger Schütze Jannis B. übergab den Ball an unserem Jungspund Finn W., der sich ein Herz fasste und antrat. Er erzielte mit Glück oder genauer Präzision den Ball vom Innenpfosten ins Netz. Nach dem 4:2 versuchte Hof es weiter. Wir fanden zu diesem Zeitpunkt, aber wieder in unsere Grundordnung und haben keine klaren Torchancen mehr zugelassen.

Wir bedanken uns, bei unseren Sportfreunden der SpVgg Bayern Hof, für das Testspiel.

Was hat uns das Testspiel gezeigt. Wir haben bis zum 3:0 ein gutes Spiel gezeigt und haben es uns selbst aus der Hand nehmen lassen.

dieJSGhatBock🖤❤️🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram