U17 B-Junioren SG SV Heilgersdorf – DJK 0:7 (0:3)

Am Mittwoch trat unsere U17 zum vorverlegten Start der Punktrunde in Heilgersdorf an.
Unsere Junioren brauchten zu Spielbeginn einige Minuten, um in unser gewohntes Spiel zu kommen, was auch am schwer zu bespielenden Nebenplatz in Heilgersdorf lag. Wir passten uns jedoch schnell an die Gegebenheiten an und wurde mit zunehmender Spielzeit immer dominanter. Auf unser gezieltes Pressing antworteten die Gastgeber mit langen Bällen. Damit hatte unsere Hintermannschaft keine Probleme. Auf Grund es hohen Drucks, der spielerischen und organisatorischen Überlegenheit stand es zur Halbzeit bereits 0:3. Auch im zweiten Durchgang änderte sich daran nichts. Am Ende gewinnt unsere U17 ihr erstes Punktspiel 2022 souverän mit 0:7.

Wir sind mit der gezeigten Leistung zufrieden und blicken selbstbewusst auf die anstehenden Aufgaben.

Unsere U17 bedankt sich bei den mitgereisten Zuschauern für ihre Unterstützung!

Wir wünschen dem SV Heilgersdorf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

#waldsachsenhatbock #U17Junioren

Follow by Email
Facebook
Instagram