❤️🖤🤍D3 Spielbericht❤️🖤🤍

Am 06.05.2023 empfing unsere D3 die D1 des TSV Ketschenbach im heimischen Waldstadion.

Unsere Jungs starteten verhalten in die Partie, waren die Ketschenbacher doch körperlich als reiner 2010er Jahrgang weit überlegen.

So dauerte es bis Minute 24, als den Gästen aus einer eigentlich klaren Abseitsposition das 0:1 gelang.

Nur eine Minute später war es dann ein grober Schnitzer unseres Keepers, der dem TSV das 0:2 per Bogenlampe ermöglichte.

Kurz vor der Halbzeit konnten wir noch einige heiße Bälle vor dem Gästetor für uns verbuchen, ein erfolgreicher Abschluss blieb leider aus.

Mit einem Stand von 0:2 ging es dann in die Halbzeit.
Dem Kampfgeist tat dies jedoch keinen Abbruch, sind wir uns doch unserer Rolle als teilweise hochgezogene E Jugend gegen derartige Gegner bewusst.

Die zweite Halbzeit begann dann nach einem Torwartwechsel schwungvoll und uns gelangen weitere gute Angriffsmöglichkeiten über unseren Neuzugang Felix F. auf Linksaußen.

Die beste Chance konnte unsere Chiara L. Verbuchen, der Ball wurde Ihr kurz vor der Torlinie vom Fuß gefischt.

Trotz unserer durchaus guten Gesamtleistung mussten wir uns ab Minute 42 – eingeleitet durch einen erneuten Konter der Gäste zum 0:3 und dem direkt folgenden 0:4 ebenfalls nach einem Konter mit einer Niederlage abfinden.

Das 0:5 in der letzten Spielminute war dann nur noch reine Makulatur.

Wie auch in den vorangegangenen Spielen war die Niederlage dennoch kein Grund zur Trauer, „Wir messen uns an Stärkeren“ prägt unser Denken.

Wir wünschen dem Team aus Ketschenbach eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restsaison.

Follow by Email
Facebook
Instagram