❤️🖤🤍D3 Spielbericht❤️🖤🤍

Am 12.05.2023 gastierte unsere D3 beim FC Altenkunstadt II.

Unsere Adler traten wie gewohnt als überwiegend hochgezogener 2012er Jahrgang an.

Nach einem ausgeglichenen Start konnten wir uns schnell große Spielanteile sichern und die Gegner meist bereits im Mittelfeld von jeglicher Angriffsbemühung abhalten.

So war es in dieser Phase nur eine Frage der Zeit, bis unser Felix F. (52) in der 21. Minute zum verdienten 0:1 einnetzen konnten.

Nur wenige Minuten später war es unser Luke S. (8), der nach einem stark gelaufenen Konter das 0:2 auf dem Fuß hatte, den Ball aber nicht ins Netz bringen konnte.

Mit einer 0:1 Führung ging es dann in die Halbzeit.

Nach der Pause starteten wir mit zwei Wechseln im Mittelfeld, welche sich nur schwer ins Spiel fanden.

So ließen wir den Gegner zweimal in den Minuten 34. und 35. passieren und kassierten leider in diesem Moment verdient die 2:1 Führung der Hausherren.

In Minute 42 hatte unser Chrissi W. (5) nach einer klasse Kombination durch die gegnerisch Kette die Chance auf den Ausgleich, leider blieb auch diese ungenutzt.

Leider verloren wir am Ende undankbar 2:1.

Wir wünschen dem FC Altenkunstadt II eine verletzungsfreie Restsaison.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram