❤️🖤🤍D3 Spielbericht❤️🖤🤍

Am 30.04.2023 gastierte unsere D3 bei der JFG Lichtenfels-Leuchsental II.

Unsere Adler traten wie gewohnt als überwiegend hochgezogener 2012er Jahrgang an.

Nach einem guten Start unserer Jungs, war es die Heimmannschaft, welche in Minute 5 das 1:0 erzielte.

Angestachelt durch den frühen Gegentreffer war es dann jedoch nur 60 Sekunden später ein Gewaltschuss aus zweiter Reihe unseres L. Seibt (53), der auf 1:1 stellte.

In Minute 18 gelang es dann J. Packert (86) nach einem überragenden Dribbling zur 1:2 Führung einzunetzen.

In Minute 25 waren es dann wieder die Hausherren, welche mit ihrem bis dahin ersten sehenswerten Spielzug den 2:2 Ausgleich herstellten, mit einem Unentschieden ging es in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff ergab sich ein festgefahrenes Defensivspiel beider Teams, welches erst durch einen streitbaren Freistoß in Minute 46 für die Lichtenfelser gebrochen wurde und das 3:2 ermöglichte.

Sichtlich mitgenommen von der doch für viele unsere Jungs unverständlichen Entscheidung zum 3:2 und des nun doch sehr aufgeheizten Umfeldes gelang es den Lichtenfelsern dann in der 51. Minute auf den 4:2 Endstand zu erhöhen.

Spielerisch konnte unsere junge D3 mit dem durchweg älteren D2 Team der Hausherren auf Augenhöhe mithalten.

Wir wünschen der JFG Lichtenfels-Leuchsental II eine verletzungsfreie Rest – Saison.

Follow by Email
Facebook
Instagram