❤️🖤 Erste ❤️🖤

Überzeugender Heimsieg über Sonnefeld (4:0)

Den ersten Part des Doppelspieltags hat unsere 1. Mannschat mit Bravour gemeistert.
Am gestrigen Samstag kehrte unser Team zurück ins heimische Waldstadion und damit auch zurück auf den Rasen.
Im ersten Durchgang merkte man jedem einzelnen an, dass man monatelang Kunstrasen unter den Füßen hatte.
Mit zunehmender Spieldauer holten sich die Jungs aber das Gefühl für den Platz zurück und übernahmen damit auch das Spielgeschehen.
Es dauerte bis zur 40. Minuten als der kurz vorher eingewechselte
J. Schmitt eine Burkhard Vorlage zum 1:0 verwandelte.
Nach dem Seitentausch versuchten die Gäste höher zu kommen, dadurch ergaben sich Räume die unsere DJKler immer mehr bespielten und dann auch konsequent nutzen. In der 59. Minute war es wieder Schmitt, der aus 11 Metern unhaltbar den Ball in den Maschen versenkte.
In der 71. Spielminute war es C. Lorenz nach einem tollen tiefen Zuspiel von Burkhard alleine im Sonnefelder Strafraum auftauchte. Gekonnt dabei den Torhüter umkurvte und zur 3:0 Vorentscheidung einschob. Damit war die Messe am Ostersamstag gelesen.
Top in Form präsentierten sich auch unser Einwechselspieler, hier war es R. Müller der hoch in der Luft stand und in der 82. Minute den 4:0 Endstand per Kopf erzielte.
Am Ende geht der Sieg völlig in Ordnung, Zeit zum ausruhen hat man aber kaum, da am Ostermontag bereits die nächste schwere Partie beim SC Hassenberg auf dem Plan steht.
Weiter so Männer ❤️🖤

#waldsachsenhatbock

Follow by Email
Facebook
Instagram