❤️🖤 Erste ❤️🖤

Knapper Sieg in Hassenberg (1:2)

Den zweiten Teil des Doppelspieltags absolvierte unsere Erste am Ostermontag beim SC Hassenberg.

In den ersten gut 20 Minuten gestaltete unsere Mannschaft das Spiel nach Plan und Belieben. Gute Torchancen von N. Eber und T. Pilz gingen leider nur, jeweils per Kopf, ans Aluminium. In der 15. Minute kam C. Lorenz im Strafraum zu Fall, den fälligen Elfmeter verwandelte M. Kerl souverän zur überfälligen 0:1 Führung.
Im Anschluss verpasste man etwas den Druck aufrecht zu erhalten und verlor auch leider zu viele Zweikämpfe in der Zentrale.
Den trotzdem schmeichelhaften 1:1 Ausgleichstreffer musste man nach einer halben Stunde hinnehmen. Bis zum Pausenpfiff kamen die Hausherren besser ins Spiel und nun auch leider teils in das letzte Spieldrittel unserer Roten.
45+2 waren schon gespielt als T. Pilz die gesamte Hassenberger Hintermannschaft, nach einem Eckball ins Kino schicke und unbedrängt den 1:2 Führungstreffer erzielte.
In der zweiten Hälfte passierte nicht viel oder gar nennenswertes. Unsere Mannschaft stand stabil und lief für einander Meter um Meter. So dass es keine Möglichkeiten mehr für den SCH gab doch noch die Punkte an der Abreise nach Waldsachsen zu hindern.

Eine Kämpferische Topleistung unserer Jungs. Verdienter nächster Dreier. ❤️🖤

Wir wünschen unseren verletzten Spieler Lukas eine schnelle Genesung. 🍀

#waldsachsenhatbock

Follow by Email
Facebook
Instagram