❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Sonntag, den 18.02.2024, stand für unsere U17 das Heimturnier in Ebersdorf an.

Spiele und Ergebnisse:

U17 gegen (SG) TSG Niederfüllbach endete 0:0 unentschieden.

U17 gegen FT Schweinfurt endete 1:1 unentschieden.

U17 gegen Dreiberg Kickers wurde mit 0:1 verloren.

U17 gegen TSV Großbardorf wurde mit 0:2 verloren.

U17 gegen (SG) TSV Staffelstein wurde mit 0:3 verloren.

U17 gegen TV Ebern wurde mit 0:1 verloren.

Wir wünschen dem Spieler der (SG) TSG Niederfüllbach gute Besserung und schnelle Genesung, damit er wieder schnell auf dem Platz zurückkehren kann.

Unsere U17 präsentierte sich an diesem Tag kämpferisch sehr präsent, als Team. Im letzten Drittel und vor dem Tor fehlte etwas die Genauigkeit, aber die Mannschaft hielt in jedem Spiel zusammen. Da unser Fokus bereits auf dem kommenden Wochenende liegt, da beginnt für unsere U17 bereits der Punktspielbetrieb, nehmen wir die positiven Dinge aus diesem Turnier mit.

Unsere U17 startet am Samstag den 24.02.24 gegen die (SG) FC Unter-/Oberrodach in den Punktspielbetrieb.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram