❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am Samstag, den 22.10, reiste unsere U15 zum Auswärtsspiel nach Windheim. Mit dem TSV Windheim wartete ein bisher starker ungeschlagener Gegner. Krank-/Verletzungbedingt trat unsere U15 geschwächt, aber dennoch schlagkräftig an.

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Mannschaften noch ab. Mit der 10 Minute nahm der Druck auf das Gästetor zu und nach einer Reihe gefährlicher Ecken konnte das 1:0 nicht mehr verhindert werden. Infolgedessen konnte man spielerisch und körperlich nicht mithalten und ging mit 8:0 in die Kabine. Über die restliche Spielzeit versuchte man sich immer wieder zu befreien, fehlte es jedoch am Ende an einer zählbaren Wirkung. Endstand 13:0.

Als Fazit ist festzuhalten, dass dieses Spiel nicht als Maßstab heranzuziehen ist und der Blick schnellstens wieder nach vorne gerichtet werden muss. Tabellarisch steht man immer noch auf einem guten 3 Platz mit einem verbleibenden Punktspiel vor der Winterpause.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram