🖤❤️ Sammelbericht F-Jugend ❤️🖤

Innerhalb weniger Tage traf man zweimal auf den SV Hut Coburg.

Beim Hinspiel konnten beide Mannschaften dem erwarteten Spitzenspiel gerecht werden. Das Spiel war auf Augenhöhe, bei dem unsere Mannschaft auch eines der besten Spiele der Saison machte.

Jedoch musste man frühzeitig einen 1:2 Rückstand aufholen. Bis zur Pause gelang dies auch und man ging mit einem 3:2 in die Pause. Nach der Halbzeit hatten beide Mannschaften noch gute Chancen, trotzdem gelang uns der Sieg mit 5:3.

Im Rückspiel zeigte man schnell, dass man wieder motiviert ist und das Spiel gewinnen wollte.

Man zeigte eine gute Mannschaftsleistung mit gut herausgespielten Toren. Auch das Rückspiel ging an uns mit 5:1.

Wir wünschen dem SV Hut Coburg eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restsaison!

#WaldsachsenhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram