🖤❤️ E-Jugend ❤️🖤

Am Samstag, 06.01.2024 startete unsere E – Jugend bereits im frühen Morgengrauen in Richtung des IMMOmakler Cup unseres JSG – Partners SG Ebersdorf, welcher vor gut gefüllter Kulisse in der Frankenlandhalle Ebersdorf stattfand.

Ergebnisse Vorrunde

DJK – FC Bad Rodach – 0:4

DJK – TSV Scheuerfeld – 1:2

DJK – TSV Sonnefeld – 2:0

Ergebnis Platzierungsspiel

DJK – FC Haarbrücken – 2:3

Im Spiel um Platz fünf stand man dem FC Haarbrücken gegenüber. Unsere Jungs zeigten sich ab der ersten Minute offensiv und konnten in einem hart umkämpften Spiel schnell eine 2:0 Führung herausspielen. Nach einigen Wechseln beim FCH konnten diese rasch aufschließen und das Spielgeschehen noch auf ein 3:2 gegen unsere Adler drehen. Der 6. Platz bietet uns Luft nach oben, zeigt aber bereits eine kleine Trendwende.

Nach turbulenten Wochen kehrt nun langsam Ruhe und Struktur im Team ein, die neu verteilten Positionen werden nun konsequenter bespielt. Zu erwähnen bleibt noch der Preis für den besten Keeper, welchen unser Robin für sich erarbeiten konnte, hierzu herzlichen Glückwunsch!

Wir danken der SG Ebersdorf für die gelungene Organisation und freuen uns auf die kommenden Spiele. Allen Teilnehmern wünschen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

#waldsachenhatbock❤️🖤

Follow by Email
Facebook
Instagram