❤️🖤 G – Jugend ❤️🖤

Am Sonntag, 07.01.2024 um 14:00 traten unsere kleinen Adler zum IMMOmakler Cup unseres JSG – Partners SG Ebersdorf in einer gut gefüllten Frankenlandhalle in Ebersdorf an.

Es war für viele die zweite Turniererfahrung ihrer Karriere.

Ergebnisse Vorrunde

DJK – FC Burkunstadt – 1:2

DJK – SG Ebersdorf 2 – 4:1

DJK – TSV Meeder – 0:2

Ergebnisse Platzierungsspiel

DJK – Coburg Locals – 2:1

Im Platzierungsspiel konnten unsere Jungs früh die Führung erspielen und diese auf 2:0 ausbauen. Der 2:1 Anschlusstreffer war kurz vor Schluss lediglich ein kleiner Makel. Für unsere kleinsten muss an dieser Stelle nochmal ein großes Lob ausgesprochen werden!

Durchhaltevermögen und der Wille auch nach Niederlagen weiterzumachen zeichnen bereits unsere Minis aus! Wir (das Trainerteam) sind stolz auf unsere Bambinis und freuen uns auf die Zukunft mit euch!Wir danken der SG Ebersdorf für die gelungene Organisation und freuen uns auf die kommenden Spiele. Allen Teilnehmern wünschen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

#waldsachsenhatbock#kleineadlerlernenfliegen ❤️🖤🦅

Follow by Email
Facebook
Instagram