❤️🖤 U17 lässt zwei Punkte in Seibelsdorf liegen ❤️🖤

(SG) ATSV Thonberg – JSG 17   0:0 (0:0)
 
Am Samstag war unsere U17 in Seibelsdorf zu Gast. Gegner war die (SG) ATSV Thonberg.
Unsere Jungs hatten das gesamte Spiel die Kontrolle über den Ball und zahlreich gute Chancen in Führung zu gehen. Die Gastgeber kamen die gesamte Spieldauer kaum nennenswert vor unser Tor. Hört sich zunächst erstmal Alles ganz gut an, das war es aber nicht. Unsere Jungs waren nicht bereit die nötige Einstellung an den Tag zu legen, die es in dieser Altersklasse benötigt und eigentlich selbstverständlich sein sollte. Besonders in den talentfreien Bereichen wie Einsatz, Wille und Laufbereitschaft blieben unsere Jungs weit hinter den Erwartungen zurück. Im Großen und Ganzen ein erheblicher Rückschritt für unsere U17.
Wenn man etwas Positives herausstellen will, bleibt festzuhalten, dass wir das Spiel trotz schlechter Leistung deutlich hätten gewinnen müssen. Am Ende verlieren wir jedoch völlig unnötig zwei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.
Der Trend ist aktuell nicht unser Freund. Für uns gilt es aus unseren Fehlern zu lernen und gemeinsam daran zu wachsen! Am kommenden Samstag bekommt es unsere U17 mit dem Tabellenvierten aus Gleußen zu tun. Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr im heimischen Waldstadion.
Wir wünschen der (SG) ATSV Thonberg eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

#waldsachsenhatbock #JSGU17 #dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram