❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Samstag, den 22.04.2023 stand für unsere U15 ihr 1. Pflichtspiel an. Es ist ein Nachholspiel aus der Vorrunde gegen die Spvg Ahorn.

Nach 6 Wochen ohne Testspiel, war klar, dass der Rhythmus fehlen würde, was man auch zu Beginn des Spiels merkte. Man versuchte sich in den Anfangsminuten zu finden. In der 11. Spielminute, brachte Linus N. eine schöne Ecke auf Justin W., der den Ball schön zum 1:0, ins Eck köpfte. Man bespielte zwar das letzte Drittel gut, aber es fehlte entweder an der Präzision oder an der nötigen Ruhe im Abschluss. In der 23. Spielminute, spielte Justin W. einen öffnenden Ball auf Linus N., der den Ball aus 25 Metern sehenswert, zum 2:0 in Winkel schoss. In der 28. Minute köpfte Raphael A., nach Vorarbeit von Linus N. zum 3:0 ein. In der 32. Minute spielte Justin W, einen langen Ball in den 16er, den der Keeper schon fast hatte, doch Mattheo R. erkannte seine Chance und lief sehr stark nach und köpfte den Ball ins Tor zum 4:0 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit fehlte uns die Präzision im letzten Pass oder die nötige Ruhe vor dem Tor. Ahorn warf sich im 16er in jeden Schuss und kämpfte bis zum Schluss und somit endete das Spiel 4:0. Da Wir ein starkes Team sind, werden wir diese Woche an unseren Baustellen arbeiten, um es in den folgenden Spielen wieder besser zu machen.

Wir wünschen der Spvg Ahorn viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde.

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram