❤️🖤 F2 – Jugend ❤️🖤

Am 05.01.2024 gastierten zur Heimturnierserie 7 Mannschaften + die eigene Jugend der DJK/TSV Rödental in der Franz-Goebel Halle Rödental für einen sportlichen und spaßigen Fußballnachmittag an dessen am Ende ein Sieger hervor gehen sollte.

Die eigene Jugend der Waldsachsener spielte die Gruppenphase ausschließlich per Remis in drei Spielen und stand somit nach Punktevergabe im Spiel um Platz 5 der TSF Theisenort gegenüber, dessen Verlauf man sich mit einem 0:3 hingeben musste.

Die junge Mannschaft mit dem Jahrgang 2016/17 hatte trotz Platz 6 vollsten Spaß am Turnier und gratulierte dem Turniersieger des SV Steinwiesen zum verdienten Sieg.

Die F2-Junioren der DJK/TSV Rödental bedanken sich hiermit noch einmal bei allen angereisten Teams und wünscht eine verletzungsfreie Rückrunde.❤️🦅🖤

Follow by Email
Facebook
Instagram