❤️🖤🤍U12 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am Samstag, 13.01.2024 war unsere U12 in den Abendstunden bei der DJK Lichtenfels zu Gast. Dort traten unsere 2012er JSG – Jungs, welche im Normalbetrieb bisher wenig Spielzeiten bekamen als U12-2 an.

Ergebnisse Vorrunde

JSG U12-2 – SG Marktzeuln – 1:3

JSG U12-2 – SG Itzgrund – 1:1

JSG U12-2 – JFG Lichtenfels Leuchsental 2 – 0:1

Ergebnisse Platzierungsspiel

JSG U12-2 – FC Lichtenfels 3 – 2:3

Über das gesamte Turnier hinweg waren unsere Jungs hoch motiviert und konnten trotz starker U13 Teams in der Gruppe, großen Toren und normalem Spielball höhere Niederlagen vermeiden. Auch gelang es, immer wieder schöne Spielzüge zu Ende zu spielen, man zeigte Kampfgeist und ging trotz aller Widrigkeiten nie ohne eigene Akzente vom Feld.Im Platzierungsspiel gegen Lichtenfels lag man dann bereits kurz nach Spielbeginn 0:2 zurück, verkürzte dann jedoch durch einen gut ausgespielten Konter auf 1:2. Durch eine Unachtsamkeit gelang es dem FC dann dennoch auf 1:3 auszubauen. Sichtlich gestresst von unserer sehr aggressiven Spielweise begann man auf Lichtenfelser Seite, dank fehlender Rückpass – und 4-Sekunden Regelung massiv Zeit von der Uhr zu nehmen und spielte den Ball im Trainingsstiel im eigenen Strafraum über locker drei Minuten immer wieder in die Hände des eigenen Keepers.Es Gelang uns dennoch punktuell einzugreifen und wir konnten noch auf 2:3 verkürzen, leider war ein gesitteter Spielfluss nicht mehr möglich und so nahm man uns die Chance auf den mehr als verdienten Ausgleich.So war es diesmal an uns, die „Rote Laterne“ zu tragen, diese Aufgabe gehört dazu und wir haben Sie dankend angenommen. Wir danken der DJK Lichtenfels für die gute Organisation, Bewirtung und die freundliche Atmosphäre.

Follow by Email
Facebook
Instagram