❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Sonntag, den 14.01 war unsere U15 bis spätabends zu Gast beim (SG) TSV Ketschenbach.

Im Turniermodus jeder gegen jeden standen 7 Partien auf dem Plan. Das Turnier startete mit einem 2:1 Sieg für unsere U15 gegen den FSV Mengersgreuth-Hämmern. Nach einem frühen Strafstoß gegen uns verlief das Spiel einseitig auf das Gegnertor. Viele Großchancen wurden jedoch ausgelassen. In den darauffolgenden Spielen passte die Abstimmung nicht mehr ganz und entscheidende Spiele gingen knapp verloren. Neben zwei entscheidenden 1:0 Niederlagen gegen den TSV Ketschenbach und dem TSV Bertelsdorf, die unter anderen Umständen anders ausgehen wären, musste man ein Last-Second 2:1 gegen die JFG Rödental hinnehmen, nachdem man kurz vor Schluss auf 1:1 verkürzt hatte. Am Ende des Turniers stand für unsere U15 der 7. Platz.

Leider endete das Turnier nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte. Aber das bietet uns die Möglichkeit, daraus zu lernen und sich für die kommenden Aufgaben neu aufzustellen, ganz nach dem Motto: „Wer aus Niederlagen nichts lernt wird niemals ein Sieger sein.“Wir bedanken uns beim TSV Ketschenbach für die Einladung.

Follow by Email
Facebook
Instagram