❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Sonntag, den 16.03.24 trat unsere U17 bei der JFG Oberes Rodachtal, in Wallenfels, an.
Auf einem sehr tiefen Platz spielte unsere U17 munter drauf los, man spürte von Beginn an das unsere Jungs das Spiel gewinnen wollen. Nach zwei gut herausgespielten Chancen in der Anfangsphase, war es in der 10. Minute Mattheo R., der einen langen Ball von Justin W, zum 1:0 verarbeitete. Unsere U17 hielt nicht nur körperlich sehr gut dagegen, sondern war die klar bessere Mannschaft. Das war für den Gegner scheinbar sehr frustrierend, weshalb es teils zu unschönen Kommentaren von draußen kam. Unser Team ließ bis zur Halbzeit keine Chance zu, ließ dabei zwar die ein oder andere Chance liegen, aber in anbracht der Platzverhältnisse bot unser Team spielerisch eine sehr gute Leistung. In der 2. Halbzeit hatten wir uns etwas zu tief hinten reindrängen lassen, aber wir ließen hierbei keine Chancen zu und standen sehr stabil und waren stets konzentriert und hellwach. In der 46. Minute zirkelte Leon K. per Freistoß den Ball zum 2:0 ins Tor. Das schon sehr körperliche Spiel der Rodachtaler wurde nun noch intensiver und auch die Provokationen nahmen deutlich zu und leider waren einige Entscheidungen an diesem Tag sehr unglücklich und wurden mit zunehmender Dauer leider noch komischer, was dann auch dazu führte das der Anschlusstreffer zum 2:1 nach einem klaren Foul an unseren Spieler passierte. Unsere Jungs zeigten an diesem Tag nicht nur ihre spielerische Klasse oder ihr Kämpferherz, sondern auch eine Mentalität als Team, das sie allen Widrigkeiten trotze und sogar in Unterzahl dem Gegner keine Chance ließ.

Wir sind sehr stolz auf euch, wie ihr dieses Spiel und die Umstände angenommen und durchgezogen habt. Starke Leistung Jungs, weiter so!
#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram