❤️🖤🤍JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Freitag, den 28.04.2023 stand für unsere U15 das 1. Rückrundenspiel an. Es ging gegen die (SG) 1. FC Lichtenfels.

Nach einer wackligen Anfangsphase unserer U15, ging der 1. FC Lichtenfels in der 10. Spielminute mit einem Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Mitte der 1. Halbzeit fand man ins Spiel und hielt körperlich besser dagegen und versuchte nun spielerisch nach vorne zu kommen. In der 27. Spielminute spielte Mattheo R. den Ball mustergültig in die Schnittstelle auf Bruno S., der den Ball gekonnt ins lange Eck, zum 1:1, drosch. Mit diesem Stand ging es dann in die Halbzeit. Mit dem Beginn der 2. Halbzeit spürte man in unserer U15, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten, somit entwickelte sich das Spiel zu einem sehr spannenden und intensiven Spiel. Beide Mannschaften fighteten um jeden Ball, doch unsere Jungs hatten den unbedingten Willen dieses Spiel zu gewinnen. In der 61. Minute versuchte Bruno S. den Ball aus der Distanz ins Tor zu wuchten, doch der an dem Tag gut aufgelegte Heimkeeper parierte zunächst den Ball, doch der fiel unserem Leon L. vor die Füße, der den Ball dann gekonnt zur 1:2 Führung für unser Team, einschob. Nur kurze Zeit später, in der 63. Spielminute flankte Maxim K. den Ball, auf dem an dem Tag glänzend aufgelegten Mattheo R., der per Kopf den Endstand zum 1:3 für unser Team herstellte. Beide Mannschaften lieferten sich über die volle Distanz ein sehr spannendes Spiel. Die an diesem Tag, speziell in der 2. Halbzeit, gezeigte kämpferische Leistung, gepaart mit dem absoluten Siegeswillen, war sehr beindruckend. Großes Lob für diese Mentalität Jungs.💪🏼

Der (SG) 1. FC Lichtenfels wünschen wir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde.

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram