❤️🖤 Punkte bleiben im Waldstadion – U17 mit Heimsieg ❤️🖤

JSG U17 – TSV Gleußen   3:2 (2:0)
 
Am Samstag war der Tabellenvierte aus Gleußen im Waldstadion zu Gast.
Unsere Junioren waren von Beginn an die aktivere Mannschaft. Die körperlich robusten Gäste versuchten uns im Spielaufbau zu stören, liefen hoch an und waren in den Zweikämpfen präsent. Unsere Jungs hatten damit keine Probleme, lösten die Situationen spielerisch und hielten in den Zweikämpfen dagegen. In der fünften Spielminute brachte uns Joel M. per Freistoß mit 1:0 in Führung. Unsere U17 kontrollierte das Spiel weiterhin und erhöhte in der 32. Minute durch Tristan D. auf 2:0. Damit ging es in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. In der 50. Minute erzielte Nico H. nach einem Eckball das 3:0 für unsere JSG. Im Anschluss wurde das Spiel kampfbetont und spielte sich meist zwischen den Strafräumen ab. In der 75. Minute nahm sich der Gästeakteur Maximilian S. ein Herz und erzielte aus der Distanz sein 31. Saisontor zum 3:1. Nach einem individuellen Fehler erzielten die Gäste mit dem Schlusspfiff noch das 3:2.

Tor (Vorlage): Joel M. (-), Tristan D. (Luis S.), Nico H. (Joel M.)

Die zwei späten Gegentreffer sind zwar ärgerlich, schmälern aber in keinster Weiße die gute Leistung unserer Jungs. Unsere U17 behält die Punkte im Waldstadion und ist weiterhin Zweiter. Weiter so Jungs!!

Wir wünschen dem TSV Gleußen eine verletzungsfreie Rückrunde!
Unsere U17 bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung!
 
#waldsachsenhatbock #JSGU17

Follow by Email
Facebook
Instagram