❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Sonntag, den 17.12.2023, stand für unsere U17 die HKM-Endrunde auf dem Programm.

Spiele und Ergebnisse:

U17 gegen JFG Oberes Rodachtal wurde mit 4:1 gewonnen.

U17 gegen JFG GW Frankenwald wurde mit 0:2 verloren.

U17 gegen FC Coburg endete mit einem 0:0 unentschieden.

U17 gegen SV Ketschendorf wurde mit 1:0 gewonnen.

Halbfinale: U17 gegen JFG Kunstadt-Obermain endete 0:0 und wurde im 6 Meterschießen mit 4:3 gewonnen.

Finale: U17 gegen JFG GW Frankenwald wurde mit 0:4 verloren.

Unsere U17 zeigte an diesem Tag zu was sie im Stande ist zu leisten. Man hielt als Mannschaft geschlossen zusammen und stellte den FC Coburg und Frankenwald vor richtige Aufgaben. Unsere Mannschaft war sehr diszipliniert und spielte mit sehr viel Herz und am Ende half dann Frankenwald in der Gruppe dabei das wir als Gruppen zweiter ins Halbfinale einzogen. Unsere Mannschaft war sehr spielfreudig, obwohl man sehr dezimiert war, aber das hielt keinen davon ab alles aus sich herauszuholen und über die eigene Leistungsgrenze hinaus zu gehen. Der Finaleinzug und die damit verbundene Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft in Naila hat sich dieses Team mehr als nur verdient, es hat es sich hart erarbeitet und auch sehr stark erspielt. Die Bezirksmeisterschaft findet am Sonntag, 21.01.24 in Naila statt, wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Wir sind stolz auf euch Jungs, weiter so!
#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram