Blitzturnier DJK-Bambinis

❤️🖤🦅 G-Junioren 🦅❤️🖤

Nach langem Warten und Hoffen konnten unsere Bambinis am vergangenen Sonntag zum ersten Mal in ihrer Fussballkarriere Spielerfahrung sammeln.Bei unserem Blitzturnier in der Göbelhalle stand das Motto „Spass und Spiel” an erster Stelle.Den Kids unserer G-Jugend war die Freude und Aufregung, das erste Mal im Trikot für ihren Verein aufzulaufen, ins Gesicht geschrieben.Bei insgesamt sechs Spielen unserer DJK gaben die Kleinsten alles und belohnten sich schließlich selbst mit dem ersten Tor für die Mannschaft durch unseren Julian Mathyssek. Am Ende des Turniervormittags waren die Kids müde aber überglücklich. Bei der Siegerehrung nahmen ihre Augen den Glanz der Medallien an, die sie stolz in den Händen hielten. Es war ein voller Erfolg für alle Teilnehmer!Wir freuen uns darauf, in der kommenden Zeit durch die Teilnahme an einigen Turnieren und Spielen an diesen ersten Erfahrungen anknüpfen zu können.

Wir bedanken uns bei den anderen Mannschaften vom SV Steinwiesen, SC 06 Oberlind und dem SV Tambach für eure Teilnahme und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

#waldsachsenhatbock

Follow by Email
Facebook
Instagram