Heimturnier G-Jugend

Am vergangenen Wochenende fand unser Highlight des Jahres im Waldstadion in Waldsachsen statt. Für unsere Bambinis war es das erste Heimturnier ihrer Fussballkarriere.

Mit zwei gemeldeten Teams ging unsere G-Jugend am Sonntag beim DJK Sommercup mit 10 weiteren Mannschaften an den Start.
Vor über 300 Besuchern, die durch die grandiosen Bewirtung im Sportheim verköstigt wurden, wurden einige spannende Spiele der Kleinsten ausgetragen.

Die Kids unserer G2 durften zum Teil ihre erste Turnier- und Spielerfahrungen auf dem heimischen Rasen machen.
In 5 Gruppenspielen gaben die Kids bei heißen Temperaturen alles und wurden am Ende für ihre Anstrengung mit Medallien belohnt! Die Kids hatten riesen Spaß!
Jeder fängt klein an und wir sind stolz auf unsere Kleinsten!

Auch unsere G1 hat vor einiger Zeit an dem Level der G2 angefangen. Die in den letzten Monaten gesammelte Spielerfahrung machte sich im Turnier deutlich bemerkbar.
Die Jungs und Mädels unserer G1 spielten einige sehenswerte Partien und besiegten in den Gruppenspielen sogar den letztendlichen Turniersieger!
Sie belohnten sich selbst mit dem 7. Platz!
Unserem Lio wurde bei der Siegerehrung zusätzlich nochmal ein Glänzen in die Augen gezaubert, als er mit dem Preis für den besten Torwart des Turniers ausgezeichnet wurde!

Danke an alle Mannschaften und Besucher für Euer Kommen!!

Am kommenden Sonntag um 10 Uhr findet das erste Spiel unserer G Jugend in der Formation der neuen Saison statt. Wir freuen uns auf die SG Itzgrund und viele Zuschauer. 😊

#waldsachsenhatbock
#kleineadlerlernenfliegen

Follow by Email
Facebook
Instagram